Weller hilft seinen Kunden Probleme zu lösen

■ Kundenspezifische Anforderungen werden realisiert
■ Bei Fragen kann sich der Kunde direkt an das Kompetenzzentrum wenden
■ Weller kommt auch beim Kunden vorbei und unterstützt individuelle Projekte umzusetzen

 
Weltweites Netz und lückenloser Service


Weller ist Teil eines Konzerns und bietet einen lückenlosen Service

■ Weller steht unter dem Dach der US-amerikanischen Apex Tool Group
■ Rund 8.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern engagieren sich mit großem Weller Know-How
■ Produktionskapazitäten und Logistik eines weltweit agierenden Konzerns stehen zur Verfügung.
■ Überall auf der Welt finden sich Niederlassungen, Verkaufsbüros oder Reparaturzentren die unseren Kunden einen hervorragenden Service bieten.

 
Schulungszentrum

Weller unterstützt seine Kunden und Partner mit qualifizierten Schulungen.


Weller besitzt ein eigenes Schulungszentrum und hält dort IPC konforme Workshops und Seminare. Schulungen können ebenfalls individuell beim Kunden gehalten werden. Mit der Weller University hat sich Weller weltweit einen Namen gemacht.

 
Forschung- und Entwicklungscenter


Weller investiert ständig in sein Forschungs- und Entwicklungscenter, um die beste Qualität auf den Markt zu bringen.

Weller hat ein modernes Forschungs- und Entwicklungscenter aufgebaut, das dank eines globalen Konzerns im Hintergrund große Unterstützung und neue Impulse aus jeglichen Industriezweigen bekommt. So ist Weller nah am Markt und kann schnell und zuverlässig auf die veränderten Bedürfnisse am Markt reagieren. Die Möglichkeit die Lötgeräte in einen Traceability Prozess anderer Weltmarkt Unternehmen einfach einzubinden ist nur ein Beispiel für die permanenten Innovationen.